Uni-Magnet hafti®
Höhere Wertschöpfung und höhere Qualität
UNI-MAGNET hafti®
Ein Magnet für Alles
Der Einsatz von Magnettechnik im Fertigteilwerk hat sich aufgrund der großen Vorteile über Jahre bewährt. Magnete verhindern unter anderem Betonschlämme durch schief stehende Dosen und sorgen damit für höhere Qualität im Endprodukt. Außerdem entfallen lästige Nacharbeiten, wie Klebereste vom Schaltisch zu entfernen, komplett. Einzig die Vielzahl an unterschiedlichen Größen und Formen kann noch zu Problemen führen. Genau diese beseitigt der Uni-Magnet hafti® auf einen Schlag.
Der schwarze Alleskönner aus Stahl ist passend für das komplette Primo Betonsortiment und darüber hinaus ohne Adapter kompatibel für Nevoga Hohlwanddübel oder Pfeifer Schrägstützenanker. Dadurch ist nicht nur die Verwechslungsgefahr ausgeschlossen, Kosten für Lagerhaltung werden im Werk ebenso deutlich minimiert. Die Automatisierung der Prozesse sorgt zudem für eine höhere Wertschöpfung im Werk.
Sagenhaft!
Der Uni-Magnet hafti®
Uni-Magnet hafti®:
Mit 44 mm Durchmesser bietet der Uni-Magnet hafti® eine extrem hohe Magnetkraft von 500 (± 10) N gegen Zug und bleibt somit nach der Betonage sicher auf der Schalung. Dadurch ist er wiederverwendbar und somit die ressourcenschonende und umweltfreundliche Montagemöglichkeit. Dank der schwarzen Färbung hebt er sich optisch vom Schaltisch ab und ist nach der Betonage besser sichtbar.
Wirklich fabelhaft: Der Magnet kann entweder manuell oder automatisiert in wenigen Sekunden punktgenau auf der Schalung gesetzt werden. Dieser effektive Arbeitsablauf sorgt sofort für eine erheblich höhere Taktung in der Fertigung und reduziert zeitgleich Reklamationen deutlich.
Uni-Magnet hafti®
Passend für Primo Betonsortiment
Downloads:
UNI-MAGNET hafti® VON PRIMO
Ihre Vorteile in der Werksfertigung
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Weitere Lösungen für die Fertigteilwerke
Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir sind für Sie da!